• Probe Freitags 19:00 - 21:30 // Lothringer Straße 1, 66352 Großrosseln

Picknick Konzert 2023

Picknick Konzert Musikverein Rheingold Großrosseln am 04. Juni 17 Uhr

— Erlös für musikalische Früherziehung der Kita Warndtwichtel —

Zum ersten Mal wird der Musikverein Rheingold ein Picknick Konzert veranstalten. Inspiriert von den Konzerten Klassik am See, spielen wir ein abwechslungsreiches Konzert in entspannter Atmosphäre unter freiem Himmel im Park von Dorf im Warndt. Ihr könnt euch auf Musik von Abba, Hits aus den 80ern und 90ern, Schlager und vieles mehr freuen.

Es freut uns euch mitzuteilen, dass wir mit dem Erlös des Konzertes die musikalische Früherziehung der Kita Warndtwichtel fördern werden und dazu neue Instrumente kaufen
möchten. Die Kinder der Kita studieren drei kleine Auftritte ein und werden auch ein Teil unseres Konzerts sein. Weiter erwartet euch ein Solostück für Blockflöte mit Blasorchester, das von den Kindern unserer Flöten AG der Grundschule Großrosseln gespielt wird.

Wir laden euch alle herzlich ein unser Konzert zu besuchen, packt eure Picknickdecke, Campingstühle, Bollerwagen etc. ein und freut euch auf ein entspanntes, sommerliches Konzert und unterstützt die musikalische Früherziehung der kleinen Warndtwichtel.

Es ist uns eine große Freude, dass unser Bürgermeister Dominik Jochum die Schirmherrschaft für unser Picknick Konzert übernommen hat.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt, auch sind genügend „konventionelle“ Sitzgelegenheiten vorhanden.

Wir freuen uns auf euer Kommen und können es kaum erwarten.