Jahreshauptversammlung vom 28.03.2023

Viele Vereinsmitglieder sowie BSM-Bundesschatzmeister Patrik Prediger konnten zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Rosseltalhalle begrüßt werden.
Nach dem Totengedenken legte unser 1. Vorsitzender Dominic Herrmann seinen Jahresbericht vor und es folgten die Berichte von Vanessa Käufer als erste Kassiererin sowie Heidrun Glessner und Wolfgang Ulrich als Kassenprüfer. Als nächster Punkt auf der Tagesordnung stand die Pacht der ehemaligen evangelischen Kirche Naßweiler an. Mehrheitlich wurde das Vorhaben abgelehnt.
Anschließend wurden mehrere Vereinsmitglieder für eine langjährige aktive sowie inaktive Mitgliedschaft geehrt. Eine besondere Anerkennung gehen an:
Karl Heinz Schindeldecker für 40 Jahre
Walter König für 50 Jahre
Marliese Naumann für 50 Jahre
Willi Bohlender für 50 Jahre
Claudia Heimer für 50 Jahre
Reichert Wendel für 50 Jahre
Manfred Hümbert für 60 Jahre
Bernhard Naumann für 50 Jahre
Klaus Uwe Wiesen für 50 Jahre
Außerdem wurden Claudia Heimer und Willi Bohlender für 50 Jahre aktive Tätigkeit in der Blasmusik durch den BSM geehrt.

Ist möglicherweise ein Bild von 12 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich
Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich