• Probe Freitags 19:00 - 21:30 // Lothringer Straße 1, 66352 Großrosseln

Blockflöten AG

Die Flöten-AG kann nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder stattfindet. Heike Herrmann unterrichtet nun wieder dreimal pro Woche die Schülerinnen und Schüler in der Grundschule in Großrosseln. Die ersten Töne auf der Blockflöte werden bereits fleißig gelernt und alle haben viel Spaß.
Durch die Kooperation zwischen der Grundschule und dem Musikverein, haben die Kinder die Möglichkeit, die Blockflöte von Klasse 1 bis 4 zu erlernen. Die jungen Musiker sammeln so die ersten Erfahrungen und haben auch die Möglichkeit auf ein Musikinstrument umzusteigen, das sie später im Musikverein spielen können.
Alle schulpflichtigen Kinder sind herzlich eingeladen. Bei Interesse einfach an Heike Herrmann, den Musikverein oder die Schulleitung wenden.