• Probe Freitags 19:00 - 21:30 // Lothringer Straße 1, 66352 Großrosseln

Dorffest Ludweiler

Ganz spontan spielten wir am 02. Juli von 16:30 bis 18 Uhr auf dem Dorffest in Ludweiler. Die Besucher hörten uns dort zum ersten Mal. Wir hoffen, die Musik hat gefallen und würden uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen. Ein Dank geht an alle Musikerinnen und Musiker, die den Auftritt so kurzfristig möglich machten.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „S meine HERZLICH WILLKOMMEN!“

 

Rossler Dorffest

Egal ob Kuchenspende oder helfende Hand. Der Musikverein freut sich über jede Unterstützung. Melde dich bei uns unter rheingold@musikverein-grossrosseln.de oder persönlich bei einem unserer Musiker:innen.
Schöne Woche!

Related Articles

  • Probe Freitags 19:00 - 21:30 // Lothringer Straße 1, 66352 Großrosseln